Testausgabe – 05.05.2021

am Donnerstag und Freitag dieser Woche erhalten Sie wie gewohnt die Testkits für Ihre Kinder. Diesmal werden Sie die Tests für einen Zeitraum von 3 Schulwochen erhalten (Gruppe A = 5 Tests; Gruppe B = 6 Tests). Die unterschiedliche Anzahl ergibt sich aus den Feiertagen an Himmelfahrt. Die Gruppe A muss sich in der Woche vom 10. – 12.05. nur 1x (Dienstag) testen.

In der Woche nach Pfingsten ist der Montag ein Feiertag. Hier testet sich bitte die Gruppe B ausnahmsweise zum Mittwoch (26.05.) und Freitag (28.05.). Die Gruppe A ist von dieser Änderung unberührt.

Für die Eltern, die die Testskits selbst abholen wollen, findet die Ausgabe – wie gewohnt – am Donnerstag, 06.05.21 von 7:30 – 8:15 am Fenster des Neugebäudes (Parkplatz) statt.

Ich wünsche uns weiterhin gutes Gelingen in diesen aufregenden Zeiten.

Ihr A. Deutschländer