Unterricht ab 31.05.2021

hurra, es geht wieder los! Wir freuen uns, Ihnen nun abschließend mitteilen zu können, dass die Havelschule ab Montag, d. 31.05.2021 ihre Tore nun wieder jeden Tag für alle Schüler*innen öffnet. Uns fällt damit ein großer Stein vom Herzen und wir hoffen, dass wir die 3,5 Wochen bis zu den Sommerferien nutzen können, um wieder ein wenig zusammenzuwachsen und ein „normales“ Schulleben zu gestalten.

Wie sieht das konkret aus?

1. Alle Klassen haben nach ihrem Regelstundenplan Unterricht. Der Vertretungsplan ist auch weiterhin online auf unserer Homepage einzusehen.
    2. Nach dem Unterricht setzt der reguläre Hortbetrieb ein.
    3. Die Notbetreuung findet nicht mehr statt.
    4. Die Testpflicht besteht weiterhin (zu Montag und zu Donnerstag) und Negativbescheinigungen müssen vorgelegt werden.
    5. Alle bisherigen Hygieneregeln haben auch weiterhin Bestand (AHA-Regeln + Lüften)
    6. Positive Testergebnisse melden Sie bitte weiterhin an die Schule.

Wir freuen uns, nun gemeinsam mit unseren Schüler*innen und auch Ihnen den ersten Schritt in Richtung Normalität gehen zu können. Machen wir das Beste daraus!

A. Deutschländer