Organisation des Unterrichts ab Montag, 21.03.22

Liebe Eltern,

heute wurden wir über die Regelungen ab Montag, 21.03.2022 informiert. Diese möchten wir Ihnen kurz mitteilen:

1. Grundlegende Regelungen zur Hygiene, zum Lüften sowie zum Tragen einer medizinischen Maske im Schulgebäude sind beibehalten worden. So besteht weiterhin die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske für alle, wenn sie sich im Gebäude aufhalten. Ausnahmen bilden nur der Musikunterricht beim Singen (2m Abstand) sowie der Sportunterricht.
  2. Schüler*innen dürfen die Schule nur betreten, wenn sie 3x pro Woche (Mo/Mi/Fr) einen Nachweis über eine Negativtestung vorzeigen (Gelber Zettel).
  3. Geimpften und Genesenen wird dringend empfohlen, sich ebenfalls zu testen.
  4. Ihre Kinder sind bis zu den Osterferien (08.04.22) mit Tests versorgt. Rechtzeitig vor den Ferien findet eine weitere Ausgabe statt.

Diese Regelungen sind voraussichtlich bis zu den Osterferien (08.04.2022) beizubehalten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern ein sonniges Wochenende!

B. Zimmermann
K. Reinhold