Jugend trainiert für Olympia

Anfang März nahmen wir mit einer Auswahl unserer besten Zweifelderballspieler*innen aus den Klassen 5/6 im Rahmen „Jugend trainiert für Olympia“ an einem Wettkampf teil. Nach der langen Pause wegen der Pandemie freuten wir uns, endlich mal wieder gegen andere Schulmannschaften spielen zu können. Trotz wenig Zeit für die Vorbereitung gingen wir hochmotiviert in die einzelnen Spiele. Leider gelangen uns als Team nicht immer die optimalen Spielzüge und einige Fehler schlichen sich ein. Auch wenn vor Enttäuschung einige Tränen flossen, war es eine wichtige Erfahrung für uns. Im kommenden Jahr werden wir versuchen, unsere Stärken besser zu nutzen und eine erfolgreichere Platzierung zu erreichen. Aufgeben kommt nicht in Frage.

Euer Havelschule Team