Informationen zum Schulbetrieb ab Montag, 02.05.2022

nach der so genannten „Schutzwoche“ nach den Osterferien kommt es ab Montag, d. 02.05.2022 zu Veränderungen an der Havelschule. Darüber möchten wir Sie gerne informieren.

1. Die Teststrategie ist ersatzlos aufgehoben. Alle Schüler*innen, Lehrkräfte sowie das sonstige Personal und Eltern müssen keinen 3G-Nachweis vorlegen.
  2. Bis auf Weiteres sind unsere Türen weiterhin verschlossen, sodass Sie bitte unbedingt einen Termin mit den Lehrkräften vereinbaren müssen.
  3. Elterngespräche und Gremienarbeit können wieder in Präsenz stattfinden.
  4. Wir bitten sie nun noch genauer auf Krankheitssymptome bei Ihren Kindern zu schauen und sie unbedingt zu Hause zu lassen, wenn sie krank sind. Damit können wir weiterhin unsere hohen Sicherheitsstandards und unseren Hygieneplan umsetzen.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns, dass ab Montag ein weiterer Schritt in Richtung „Normalität“ gemacht werden kann.

Bleiben Sie gesund!

B. Zimmermann