Regen und Wind in Mildenberg

Gestern fuhr eine kleine Delegation der Havelschule zum Kreiscrosslauf nach Mildenberg. Für einige Schüler:innen war es der erste sportliche Wettkampf, welcher außerhalb des Havelschulgeländes stattfand und somit lag viel Vorfreude, aber auch Aufregung in der Luft.

Trotz schwieriger Witterungsbedingungen wurde die Veranstaltung auch in ihrer 23. Auflage hervorragend organisiert. Die Starts erfolgten am laufenden Band, sodass niemand ewig warten musste.

Die Schüler:innen der Havelschule stellten sich in diesem Jahr einer besonders harten Konkurrenz, was dazu führte, dass leider keine Top-Acht-Platzierung erreicht wurde. Jedoch sammelten die Nachwuchssportler:innen eine Menge Lauferfahrung und somit schauen wir schon jetzt gespannt auf das kommende Schuljahr.

Euer Team Havelschule