Über uns

Wir sind Havelschüler!

Das klingt stolz und zeigt viel von dem, was an unserer Schule gelebt wird. Hier wird großer Wert auf ein Miteinander gelegt, bei Lehrern, Hortnern, Schülern, aber auch in der Zusammenarbeit mit den Eltern. Das gelebte "Wir-Gefühl" heißt auch, dass wir niemanden zurücklassen wollen, egal wo er herkommt oder welches Handicap er hat.

Gemeinsam sind wir stark! Gemeinsam schaffen wir alles! Diese Botschaft übermittelt auch unser Maskottchen, der Havelfrosch "Quaki"

Wir sind Havelschüler! - dies gilt auch für unser Engagement für die Umwelt, besonders für eine saubere Havel. Auch dafür steht Quaki.

Schau einmal bei uns vorbei, du wirst auf unserer Homepage Vieles von dem sehen, was du eben gelesen hast.

Kontakt

 

Havelschule Oranienburg

Albert-Buchmann-Str. 11
16515 Oranienburg

Tel.: 03301 / 58 20 02
Fax.: 03301 / 20 89 53

Mail:
info@havelschule.de

Die Schulleitung

 

Herr Deutschländer

 

Herr Fredrich

 

Frau Reinhold