Siegerehrung unseres Fußballturniers

Am vergangenen Freitag fand an der Havelschule die mit Spannung erwartete Siegerehrung des Fußballturniers der 5. und 6. Klassen statt. Die Veranstaltung war der krönende Abschluss eines mit Begeisterung gefüllten Turniertages, der von sportlichem Ehrgeiz und Teamgeist geprägt war.

In der Kategorie der 5. Klassen setzte sich die Klasse 5c mit beeindruckendem Können und herausragendem Teamzusammenhalt gegen ihre Mitstreiter durch. Die Spieler*innen der 5c zeigten nicht nur technische Finesse, sondern überzeugten auch durch Fairplay und Sportsgeist. Die Freude und der Stolz über den verdienten Sieg waren bei der Siegerehrung deutlich spürbar.

Auch in der Gruppe der 6. Klassen gab es einen klaren Gewinner: Die Mannschaft der 6b sicherte sich den ersten Platz mit beeindruckenden Leistungen auf dem Spielfeld. Die Spieler*innen der 6b setzten sich mit großem Engagement durch und bewiesen, dass sie nicht nur fußballerisches Talent, sondern auch eine ausgezeichnete Teamdynamik besitzen.

Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren des Turniers, Herrn Nabzdyk und Herrn Hawa. Durch ihre engagierte Arbeit im Vorfeld und ihre professionelle Leitung am Turniertag trugen sie maßgeblich zum reibungslosen Ablauf und Erfolg des Events bei.

Die Havelschule bedankt sich herzlich bei allen teilnehmenden Klassen, den Sportlehrkräften und natürlich den talentierten Fußballteams für einen Tag voller Spannung, Emotionen und sportlicher Höchstleistungen.

Euer Team Havelschule