Einladung zum Festlichen Weihnachtsbasar an der Havelschule

Liebe Eltern, Großeltern, Freunde der Havelschule,

die festliche Jahreszeit steht vor der Tür und wir möchten Sie herzlich zu unserem traditionellen Weihnachtsbasar einladen! Dieses besondere Ereignis findet am Donnerstag, dem 07. Dezember 2023, von 16:00 bis 18:00 Uhr auf dem Schulgelände der Havelschule statt.

In diesem Jahr haben wir uns etwas Besonderes überlegt, um dem großen Besucheransturm gerecht zu werden: Der Weihnachtsbasar erstreckt sich über die Aula, Teile des Altbaus, den Schulhof sowie den Neubau. So schaffen wir genügend Platz, um Ihnen ein abwechslungsreiches Programm zu bieten und freuen uns auf viele fröhliche Gesichter.

Die Klassen unserer Schule haben sich mit viel Liebe und Engagement auf diesen Tag vorbereitet. Sie erwarten nicht nur kulinarische Köstlichkeiten, sondern auch handgefertigte, weihnachtliche Schmuckstücke, die Sie erwerben können. In der Aula haben Klein und Groß die Gelegenheit, selbst Hand anzulegen und bei verschiedenen Bastelaktivitäten kreative Werke zu schaffen.

Die Vielfalt an kulinarischen Genüssen reicht von köstlichen Suppen über duftende Waffeln bis hin zu knuspriger Bratwurst. Die süßen Zähne kommen bei Zuckerwatte und Kinderpunsch voll auf ihre Kosten. Die Einnahmen aus dem Verkauf kommen direkt unseren Klassen zugute, die mit viel Fleiß und Eifer an ihren Ständen stehen.

Der Weihnachtsbasar bietet eine ideale Gelegenheit, die Gemeinschaft der Havelschule zu erleben und gleichzeitig festliche Geschenke für die Liebsten zu erwerben. Wir hoffen, dass Sie zahlreich erscheinen und mit uns gemeinsam eine besinnliche Zeit verbringen.

Auf einen stimmungsvollen Weihnachtsbasar freuen sich das gesamte Lehrerkollegium, die Schüler*innen sowie das Organisationsteam der Havelschule.

Euer Team Havelschule