Running Teachers

Wieder einmal stellte das Team der Havelschule für die 5×5 km Staffel der Berliner Wasserbetriebe im Tiergarten zwei Staffeln. Unter der Leitung der Kapitänin Frau Benckendorff haben Frau Simon, Frau Scheunemann, Frau Grimm, Frau Düben, Frau Dohrmann, Herr Nabzdyk, Herr Lange, Herr Schütt und Herr Zimmermann alles gegeben und sind über sich hinausgewachsen. Schweiß, Staub und eine staunende Menge – das war das Ergebnis der Teilnahme an der 5×5 km Staffel der Berliner Wasserbetriebe im Tiergarten. Bei sommerlichen Temperaturen und bester Stimmung hat jedes Teammitglied – angepeitscht durch Frau Wiese, die das Team tatkräftig unterstützte und fotografisch begleitete – sein Bestes gegeben.

Auch in diesem Jahr war es ein voller Erfolg – sowohl die sportlichen Leistungen als auch die Stimmung im Team waren einfach fantastisch!

Euer Team der Havelschule