Der Start des neuen Online-Shops – T-Shirt Havelschule

Wir freuen uns, dir eine aufregende Neuigkeit mitzuteilen: Die Havelschule hat in Zusammenarbeit mit dem Förderverein und dem renommierten Online-Shop „Zidi Allsports“ einen Online-Shop ins Leben gerufen! Ab sofort können alle Schüler*innen, Eltern und Freunde der Havelschule eine Auswahl an T-Shirts, Hoodies, Polos und Softshell-Jacken mit unserem Schul-Logo erwerben – einfach und schnell.

Identifikation mit der Schule

Ein zentrales Anliegen unserer Schule ist es, ein starkes Gemeinschaftsgefühl zu fördern und die Identifikation mit der Havelschule zu stärken. Unsere neue Schulkleidung bietet die perfekte Gelegenheit, unseren Schulgeist nach außen zu tragen. Mit den Havelschule-Kleidungsstücken kannst du zeigen, dass du stolz auf unsere Schule bist.

Eine starke Gemeinschaft

Die Einführung des Online-Shops ist ein großer Schritt, um uns als große und vereinte Schulgemeinschaft zu präsentieren. Gemeinsam können wir unsere Schule nicht nur im Alltag, sondern auch bei Veranstaltungen und Sportwettkämpfen repräsentieren.

Einfacher und schneller Einkauf

Dank der Kooperation mit „Zidi Allsports“ ist der Kauf unserer Schulkleidung denkbar einfach. Besuche einfach den Online-Shop, wähle deine Lieblingsartikel aus und bestelle bequem von zu Hause aus. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, sodass du deine neuen Kleidungsstücke bald in den Händen halten kannst. Bitte beachte, dass du dich bei allen Fragen direkt an den Online-Shop wendest. Sie sind für die T-Shirts und den Druck verantwortlich.

Wir sind überzeugt, dass dieser neue Schritt die Gemeinschaft der Havelschule weiter stärken wird. Lass uns gemeinsam unsere Schule stolz präsentieren und zeigen, dass wir eine große Familie sind!

Viel Spaß beim Shoppen und Tragen unserer neuen Schulkleidung!

Euer Team der Havelschule