News Presse

Ehemalige Schülerin Leonie auf dem Weg zur Profifußballerin!

Wir freuen uns, über die beeindruckende Entwicklung unserer ehemaligen Schülerin Leonie zu berichten, die vor zwei Jahren die 6b unserer Schule besuchte und nun am Sportinternat in Potsdam ihrem Traum, Profifußballerin zu werden, einen großen Schritt näher kommt. Leonie spielt für den 1. FFC Potsdam und hat bereits jetzt viele Menschen mit ihrem Talent begeistert.

Schon während ihrer Zeit an der Havelschule zeigte Leonie ein besonderes Talent für Fußball. Ihre außergewöhnlichen technischen Fertigkeiten, gepaart mit einer bemerkenswerten Übersicht auf dem Spielfeld, machten sie zu einer wertvollen Teamspielerin. Leonie zeichnete sich nicht nur durch ihre Fähigkeiten aus, sondern auch durch ihre Fähigkeit, das gesamte Team zu inspirieren und zu motivieren. Der Fußball an der Havelschule wurde durch ihr Engagement und ihre Begeisterung erheblich bereichert.

Neben ihren schulischen und sportlichen Verpflichtungen hat Leonie auch in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit erregt. Sie ist in der KIKA-Doku „FC Internat“ zu sehen, wo sie Einblicke in ihren Alltag und ihre sportlichen Herausforderungen gewährt. Diese Dokumentation zeigt eindrucksvoll, wie hart Leonie für ihren Traum arbeitet und welche Opfer sie bringt, um ihre Ziele zu erreichen.

Schaue dir hier die Serie an!

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Leonie und verfolgen ihren Weg mit großer Begeisterung. Ihr Erfolg ist nicht nur ein persönlicher Triumph, sondern auch eine Inspiration für alle Schülerinnen und Schüler der Havelschule. Leonies Geschichte zeigt, dass mit Talent, harter Arbeit und Entschlossenheit alles möglich ist.

Liebe Leonie, die gesamte Havelschule steht hinter dir und wünscht dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen auf deinem Weg zur Profifußballerin. Wir sind sicher, dass wir noch viel von dir hören werden und freuen uns auf deine kommenden Erfolge!