Sturmwarnung – Aussetzen der Präsenzpflicht

vom deutschen Wetterdienst (DWD) erhielten wir für morgen, Donnerstag, 17.02.2022 eine Sturmwarnung für Brandenburg. Da sich unsere Schule im unmittelbaren Sturmgebiet befindet, wurde vom MBJS die Präsenzpflicht für diesen Tag ausgesetzt. Bitte informieren Sie umgehend schriftlich die Klassenleitungen, sollten Sie Ihr Kind morgen (17.02.2022) zu Hause lassen. Dieser Tag gilt als entschuldigt.

In der Schule bieten wir normalen Unterricht nach Stundenplan an.

Wenn Sie Ihre Kinder in die Schule schicken, achten Sie darauf, dass sie sicher in die Schule kommen, meiden Sie Wälder und große Ansammlungen von Bäumen. Geben Sie Ihrem Kind mit auf den Weg, dass es den schnellsten und sichersten Weg zur Schule und zurück wählt. Die Sicherheit der Schüler*innen hat oberste Priorität.

So kommen wir alle gesund und munter durch den Sturm.

Bastian Zimmermann