Tischtennis Training für Kinder & Jugendliche in Oranienburg

Ab sofort bieten wir in der Havelschule (Grundschule) in Oranienburg  jeden Dienstag in der Zeit von 16.00 – 18.00 Uhr Tischtennis-Training für Kinder und Jugendliche an. Unser Angebot richtet sich an alle Kinder zwischen 6 und 16 Jahren.
Wir bitten alle Interessenten sich bei uns vorab unter: info@tt-schule-bb.de anzumelden.
Vorerst kann jeder 3 x zum Probetraining vorbei kommen. Nach dem Probetraining können sich Eltern für eine Mitgliedschaft ihrer Kinder entscheiden. Der Mitgliedsbeitrag für einen Trainingstag pro Woche liegt bei 15,- € pro Monat und wird Quartalsweise berechnet.

Alle Jahre wieder…

kommt zwar auch das allseits bekannte Christkind, doch an der Havelschule ist es wieder Zeit für unseren schönen Weihnachtsbasar gewesen. Wie auch in den letzten Jahren, kamen viele Eltern, Großeltern, Geschwister, Tanten, Onkel und viele viele mehr an die Havelschule, um gemeinsam die Weihnachtszeit einzuläuten. Mit leckeren „Schweinereien“, tollen Basteleien und kleinen weihnachtlichen Geschenkideen haben die Schülerinnen und Schüler der Havelschule die Gäste beglücken können.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit viel Gesundheit, Wärme und Glück!