Actionbound für Groß und Klein

„Actionbound  für Groß und Klein“

Für alle Schulkinder, die eine magische Schnitzeljagd durch Oranienburg machen wollen, haben die Sozialarbeiter der Havelgrundschule, Comenius-Grundschule, des Eltern-Kind-Treffs und DRK Jugendclubs einen zauberhaften Action-Bound (Schnitzeljagd) entwickelt.

Gemeinsam mit Tabea Wundertrunk fliegt ihr auf Euren Besen durch Oranienburg und müsst knifflige Prüfungen bestehen um in der Akademie der Zauberlinge aufgenommen zu werden.

Los geht es ab Sonntag, den 22. August!

„Tabea, willst du noch etwas dazu sagen?“
„Ja, klar.“
„Liebe Zauberlehrlinge, ein krötiges Hallo!

Wollt Ihr auch endlich in unseren geheimen Kreis aufgenommen werden? Das geht natürlich nur ohne Grütze unter der Mütze.

Also seit gescheit, aufmerksam und habt etwas Mut, dann steht er Euch ausgesprochen gut, der Zauberlehrlingshut. Beinspinnen, Schleimglibber und Furzkröten, lasst uns endlich anfangen und nicht weiter trödeln. Also besucht mich auf Action-Bound. Ich freue mich auf Euch!“

Hier geht es zum Spiel:

Wir wünschen allen einen zauberhaften Erfolg und viel Spaß beim Spielen!

Eure Tabea und ihre Zauberteam