Informationen zu Elterngesprächen Klasse 1/2 und 6

in den kommenden Tagen und Wochen finden an der Havelschule die wichtigen Entwicklungsgespräche zu den Kompetenzen in den Klassenstufen 1 und 2 statt. Darüber hinaus befinden wir uns mitten in der wichtigen Phase des Ü7-Verfahrens, bei der es in den 6. Klassen zu den Gutachtengesprächen kommt.

Aus aktuellem Anlass möchte ich Sie noch einmal auf die aktuell geltenden Bestimmungen zum Betreten der Schule erinnern.

Die Schule kann nur mit einem der nachfolgenden Nachweise (3G) betreten werden:

• Nachweis über eine vollständige Impfung – bestätigt durch einen Impfausweis oder einen digitalen Nachweis (CovPass oder Corona-Warnapp)
    • Nachweis über eine überstandene Covid-19-Erkrankung, die länger als 28 Tage, aber nicht länger als sechs Monate zurückliegt.
    • Tagesaktuellen (nicht älter als 24 Stunden) Test aus einem zertifizierten Testzentrum oder der Apotheke – ein Selbsttest ist nicht zulässig

Ich bedanke mich für die Kooperation und das Verständnis. Somit können Sie sich und meine Lehrkräfte schützen und den schulischen Betrieb an der Havelschule aufrecht erhalten. Vielen Dank!

Bastian Zimmermann