Eckdaten für die Notbetreuung

Liebe Eltern mit Kindern in der Notbetreuung,
morgen beginnt die Betreuungszeit an der Havelschule. Hier noch einige Eckdaten und Treffpunkte:
  1. Folgende Treffpunkte sind für die Lerngruppen vorgesehen:
    • Lerngruppe 1 (1. Klassen); Lerngruppe 2 (2b+2c); Lerngruppe 3 (2a+2d+2e+2f) —> Haupteingang Neubau
    • Lerngruppe 4 (3a+3b+3c) —> Eingang Altbau Hof an der Giebelseite Albert-Buchmann-Str.
    • Lerngruppe 5 (3d+3e+4a+4c+4e) —> Eingang Altbau Mitte Hofseite
  2. Die Notbetreuung beginnt für alle um 7:30 Uhr. Ein späteres Kommen ist nicht möglich.
  3. Am Montag und am Mittwoch müssen die Negativbescheide kontrolliert werden. Es wird keine Nachtestungen geben.
    Schüler*innen ohne unterschriebenen Bescheid müssen nach Telefonat mit den Eltern nach Hause geschickt/abgeholt werden.
  4. Die Klingel wird morgens um 7:30 Uhr, um 11:10 Uhr und um 12:05 Uhr läuten. Pausenzeiten werden individuell stattfinden.
  5. Das Büro der Schulleitung ist die ganze Zeit über besetzt.
  6. Sollten Sie Kinder in dieser Woche krankmelden, rufen Sie bitte die 03301 / 582002 an.
Ich wünsche uns allen eine gute und gelingende Woche!
Bastian Zimmermann