Torsten Martin mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet

Das sind in diesem Zeiten tolle Nachrichten. Unser ehemaliger Schulelternsprecher Herr Martin wurde stellvertretend für den Landrat von unserem Bürgermeister Herrn Laesicke mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Dieser hatte ihn selbst für diesen Preis vorgeschlagen.

Herr Martin hat in den sechs Jahren, in denen sein Sohn ein Havelschüler war, ein außergewöhnliches Engagement für die Schule gezeigt. Mit viel Liebe zum Detail und großem Einsatz hat er die Belange der Schule unterstützt und war das Bindeglied zwischen Eltern, Schüler*innen, Lehrer*innen und der Schulleitung. Aber auch schulübergreifend war Herr Martin sehr aktiv und übernahm verschiedene Ämter im Kreiselternrat oder Kreisschulbeirat.

Vielen Dank für die tolle Zeit und viel Erfolg im weiteren Leben!

Hier gelangt ihr zum vollständigen Artikel auf der Webseite der Stadt Oranienburg.