Neues vom Schulleiter – 28.01.2021

Liebe Schüler*innen, sehr geehrte Eltern,

wir freuen uns sehr, euch und Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun alle Zeugnisse am Freitag, d. 29.01.2021 und damit vor den Ferien, per Post verschicken können.

Da es sich bei dem Zeugnis um ein wichtiges offizielles Dokument handelt, möchte ich Sie bitten, Ihren Klassenleiter*innen den postalischen Erhalt kurz zu bestätigen, damit wir sicher sein können, dass auch alle Havelschüler*innen ihr Zeugnis erhalten haben.

Sobald wir in den Präsenzunterricht übergehen werden wir – wie üblich – die Unterschrift zur Kenntnisnahme durch die Erziehungsberechtigen kontrollieren.

Wir wünschen euch und Ihnen erholsame Ferien. Bleibt / Bleiben Sie gesund und munter. Wir sehen uns im zweiten Halbjahr wieder.

Euer / Ihr
A.Deutschländer