Informationen zur Notbetreuung in den Ferien

in den Ferien vom 01.02. – 05.02.21 findet durch die Schule keine Notbetreuung statt. Allerdings gibt es die Möglichkeit, bei entsprechender Genehmigung durch das Landratsamt Ihr Kind in den Hort zu schicken.

Der Frühhort findet weiterhin von 6:00 – 8:00 Uhr in den bekannten Räumlichkeiten statt. Anschließend startet die Ferienbetreuung. Ab 8:00 Uhr ist der Zugang zum Hort nur über den Hortspielplatz möglich. Die Kinder werden am ersten Ferientag in Gruppen zusammengestellt. Bitte beachten Sie weiterhin die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung auf den Fluren und im sanitären Bereich.

Ab ca. 15:45 Uhr sind die Kinder wieder in den Räumen des Späthorts (= Frühhort-Räume).

Für genauere Informationen kontaktieren Sie hierzu bitte den Hort: 03301 / 582 193

Freundliche Grüße
A. Kurmann / A. Deutschländer