Frohe Ostern

Liebe Schüler*innen, sehr geehrte Eltern,

ein turbulenter Jahresbeginn liegt hinter uns und Ostern steht vor der Tür. Wir sind froh und stolz, dass wir mit unserem funktionierenden Hygienekonzept, dem Wechselmodell und einem Quäntchen Glück bisher „schadlos“ durch das Pandemiegeschehen gekommen sind. Dies war nur durch die Zusammenarbeit aller an Schule Beteiligten möglich, wofür ich mich auch bei euch/Ihnen herzlich bedanken möchte.

Was nach den Osterferien auf uns zukommt, können wir zum heutigen Tag leider noch nicht vorhersehen. Sie können sich aber sicher sein, dass wir Sie auch weiterhin über unsere Homepage und per E-Mail auf dem Laufenden halten.

Nun bleibt mir nur noch euch/Ihnen schöne Ferien sowie ein schönes und erholsames Osterfest zu wünschen. Gönnen Sie sich ein paar Tage Ruhe und tanken Sie Kraft für die Zielgerade des Schuljahres 2020/2021.

Ihr/Euer
A. Deutschländer