Hinweise zur Testausgabe – 10.08.21

Liebe Eltern

wir möchten Sie heute über die Testausgabe informieren. Vieles bleibt erhalten und ist Ihnen bereits bekannt, doch kleine Veränderungen waren notwendig.

Am Donnerstag, 12.08.21 erhält jede/r Schüler*in an der Havelschule Selbsttests für 2 Wochen (4 Stück), die einzeln verpackt sind. Bitte kontrollieren Sie zu Hause die korrekte Anzahl.

Eltern, die die Tests für Ihre Kinder gerne wieder persönlich abholen wollen, finden sich bitte am Donnerstag (12.08.21) zwischen 7:30 – 8:15 Uhr am Fenster im Neubau zum Parkplatz ein. Dort wird Frau Klonnek die Testausgabe organisieren.

Wir bitten Sie, uns bei der Umsetzung der Teststrategie weiter so toll zu unterstützen. Gemeinsam leisten wir einen großen Beitrag dazu, die Havelschule zu einem sichereren Lernort zu machen und den Präsenzunterricht nicht zu gefährden. Testen Sie Ihr Kind jede Woche zu Montag und zu Donnerstag und füllen Sie gewissenhaft die Nachweise über eine Negativtestung (gelbe Zettel) aus. Ihre Klassenleitungen unterstützen Sie bei Fragen gerne.

Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit!

Bleiben Sie gesund!

B. Zimmermann