Herbstferien in der Natur mit vielen tollen Erlebnissen, Emotionen und Abenteuern!

Neben jeder Menge Spaß, soll es besonders darum gehen, dass die Kinder sich als Team erleben und als Gruppe zusammenwachsen. Kommunikation und Kooperation mit anderen wird geübt und das Vertrauen in Andere und in die eigenen Fähigkeiten gestärkt. Natürlich verbinden wir dies mit einem einzigartigen Naturerlebnis in den Wäldern um den Stechlinsee herum.

Wir übernachten im Kinder- und Jugendzentrum Neuglobsow. Die Rahmenorganisation läuft über die Jugendförderung des Landkreis Oberhavel, welcher die Fahrt auch finanziell fördert. Im Teilnahmebeitrag sind die Unterkunft, Bettwäsche, Fahrtkosten, Eintritte und Vollverpflegung enthalten. Sollten sie weitere Fragen haben, können Sie mich gern kontaktieren:

stefan.reinhardt@drk-mohs.de

Herbstferien Plakat hier zum Download