Informationen zur Testausgabe – 06.10.21

Sehr geehrte Eltern,

am Freitag beginnen die Oktoberferien. In meinem letzten Schreiben habe ich Sie darüber informiert, dass alle Schüler*innen auf Wunsch des MBJS auch für die zwei Wochen Ferien Selbsttests von der Schule bekommen. Bisher haben Ihre Kinder für die erste Ferienwoche ausreichend Tests erhalten. Hier wollen wir am Freitag, 08.10.21 noch einmal nachsteuern:

• Am Freitag, 08.10.2021 erhalten die Kinder noch einmal 5 Selbsttests von uns. Diese sind für die zweite Ferienwoche und die erste Schulwoche. Dann bleibt noch ein Test für den Montag in der zweiten Schulwoche (01.11.2021) übrig.
  • Bis dahin hoffen wir, dass wir vom MBJS mit weiteren Tests versorgt werden, um auch nach den Ferien der Teststrategie nachkommen zu können.
  • Sollten Sie hierzu Fragen haben, können Sie sich wie gewohnt vertrauensvoll an die Klassenleitungen wenden.

Ich werde mich am Freitag noch einmal mit einem Elternbrief bei Ihnen und Ihren Kindern „melden“. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Gesundheit!

Bastian Zimmermann