Mit Schnelligkeit und Ausdauer

Am vergangenen Donnerstag fand seit langer Zeit wieder ein Sponsorenlauf an der Havelschule statt. Da dieses traditionsreiche Event im letzten Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste, waren die Havelschüler*innen besonders heiß darauf, ihr Bestes auf der Laufbahn zu geben. Jedes Kind konnte sich im Vorfeld Sponsoren suchen, um Geld in die Kasse des Fördervereins zu spielen. Dieses Geld wird für viele Projekte an der Havelschule eingesetzt.

Viele Kinder rannten sich die Schuhe heiß und absolvierten Runde um Runde. Sogar einige Lehrerinnen schnürten die Laufschuhe und machten es Ihren Schüler*innen gleich. Hut ab!

Wie viel Geld alle Kinder erlaufen haben, werden wir erst nach den Ferien wissen; da wird abgerechnet.

Es war ein tolles Event. Einen großen Dank möchten wir an die Fachgruppe Sport und die Mitglieder des Fördervereins aussprechen, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Auch unsere ehemalige Kollegin Frau Schnell war wieder mit am Start. Danke!

Euer Havelschule-Team