Einstellung der Arbeitsgemeinschaften ab 22.11.21

Liebe Schüler*innen,
sehr geehrte Eltern,

die Pandemie hat die Havelschule erreicht und es häufen sich positive Testungen und Erkrankungen von Schüler*innen. Um unserem Hygienekonzept gerecht zu werden und die Ansteckungsgefahr zu minimieren, ist es notwendig, dass die Kinder, in festen Gruppen/ Klassen unterrichtet werden. Da in den Arbeitsgemeinschaften Schüler*innen verschiedener Klassen aufeinandertreffen, müssen wir die Arbeit der Arbeitsgemeinschaften bis auf Weiteres einstellen. Dieser Schritt ist aus heutiger Sicht nötig, um die Ansteckungskette zu durchbrechen.

Ich möchte Sie heute schweren Herzens darüber in Kenntnis setzen, dass ab Montag, 22.11.2021 keine Arbeitsgemeinschaften stattfinden werden.

Ich bitte um Ihr Verständnis und drücke Ihnen die Daumen, dass Sie und Ihre Kinder gesund durch diese Pandemie kommen.

Bastian Zimmermann