Fröhliche Weihnachten

Liebe Schüler*innen,
sehr geehrte Eltern,

heute ist für die meisten von uns der letzte Schultag in diesem Jahr. Einige sehen wir in der kommenden Woche noch in der Notbetreuung.

Wir möchten allen ein wundervolles, friedliches und fröhliches Weihnachtsfest wünschen und uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken. Lasst die Schule einmal ein wenig in den Hintergrund rücken und genießt die Zeit bei Freunden und Verwandten. Vor allem an den Weihnachtsfeiertagen wünschen wir euch nicht nur einen fleißigen Weihnachtsmann, sondern leckeres Essen, entspannte Stunden unter dem Weihnachtsbaum und ein wenig Ruhe.

Am Silvesterabend kann man dann die bösen Geister des vergangenen Jahres vertreiben und sich gute Vorsätze für das kommende Jahr fassen. Vielleicht möchte man in der Schule ein wenig mehr „ranklotzen“ oder auch zu Hause mehr im Haushalt helfen; oder man möchte vielleicht ein Musikinstrument lernen.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und freuen uns auf ein Wiedersehen am 3. Januar.

Ihre/Eure Schulleitung

B. Zimmermann